Sonntag, 16. Dezember 2012
Schritte zur Verfolgung von Leads
Sales Lead Tracking Analytics stellt sicher, dass alle Leitungen die Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie benötigen, um ein profitables Kunde werden gegeben. Software erhältlich mit CRMs (Customer Relationship Management) hilft stark in den Verkäufen führen Tracking-Prozess.
Es dauert Zeit und Geld, um Leads zu sammeln. Das Internet ist eine mächtige Ressource für Lead-Generierung. Unternehmens-Websites werden häufig entwickelt, um die Besucher ausfüllen und absenden ein Web-Formular führen. Mit dem Absenden des Formulars, dass Besucher eine neue Führung für das Unternehmen Vertriebsmitarbeiter wenden wird. Alternativ können Unternehmen führt von Dritten Lead-Generierung Unternehmen erwerben.
Sale Lead-Tracking für diese neu aufgenommenen Web Leads oder gekauft Leads beginnt mit diesen mündet in eine CRM-Datenbank importiert. Die CRM qualifiziert diese führt auf der Grundlage der gesammelten Informationen und wandelt diese führt in "Perspektiven" in seinem System.
Diese Aussichten werden dann bis zum Vertrieb Menschen, die sie bewegen sich durch den Verkaufsprozess geführt. Die spezifischen Maßnahmen, die die Vertriebsmitarbeiter die Aussicht bieten vordefiniert sind innerhalb des CRM, und die Aussichten Fortschritt durch den Verkaufsprozess, die in der Datenbank gespeichert wird. Basierend auf definierten Wahrscheinlichkeiten, dass ein Umsatz Verschluss für jeden Schritt des Verkaufsprozesses führen Sales Tracking Software dann geben kann, eine Vorhersage des Umsatzes für die Woche zu den Perspektiven innerhalb der Vertriebs-Pipeline basiert.
Visibility Berichte können einfach in verschiedenen Formaten mit einem Umsatz-Tracking-Software erstellt werden. Diese Berichte ermöglichen es den Managern, um die Einzel-, Team oder Unternehmen Return on Investment zu bewerten. Hinzu kommt, geben Vorhersagen Berichten wichtige Erkenntnisse für den Rest der operativen und Support-Teams, die notwendigen Ressourcen, um die Vertriebs-und Marketingaktivitäten zu unterstützen inszenieren.
Diese Schritte des Umsatzes Analysen sind wichtig Maximierung des ROI, und sicherstellen, dass jeder Vertriebsmitarbeiter tut ihren Teil für das Vertriebsteam.
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